4er Set Textmarker in zarten Pastellfarben | 2 Farb-Kombis

Pentel Illumina Flex

* Inklusive Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

140 x 10 x 15 mm , 45 g

Kurz und bündig:

  • Länge: 14 cm, Durchmesser: 1 cm bzw. 1,5 cm
  • Farben je nach Set wie abgebildet in trendigen Pastellfarben
  • Set dunkel: Pastell Grün, Blau, Pink, Grau
  • Set hell: Pastell Violett, Gelb, Hellblau, Orange
  • 2 Schreibspitzen (breit ca. 3,5 mm und fein ca. 1 mm)

 

Inhalt:

4  Stück       Pentel Illumina FLEX in gewähltem Farb-Set

 

Was wir uns dabei dachten…

...Highlighter, aber bitte in schönen Pastellfarben und in schlanker Stift-Form!

Wir suchen ja immer die besten Artikel für die Nutzung im Kalender und Ringplaner. Für die Auswahl der Stifte ist uns dabei sehr wichtig, dass diese eine eher schlanke Form und perfektes Schreibverhalten auf Papier haben. Ein dicker Textmarker in krassen Neonfarben geht hier gar nicht! Die Illumina FLEX Highlighter von Pentel hingegen erfüllen alle unsere Wünsche auf einmal. Sie sind schlank, kommen in schönen Pastellfarben, haben zwei Schreibspitzen in breit und fein und bluten auf dem Papier nicht durch. Tada! Der perfekte Textmarker für Kalendereinlagen.

Mit den Highlightern können Habit-Tracker ausgefüllt, wichtige Termine hervorgehoben und Color-Codes für Kalendereinträge erstellt werden. Wieder eine Komponente, die die Terminplanung zum Happy Planning werden lässt!

Die Illumina FLEX Textmarker sind in zwei 4er Farb-Sets bei uns erhältlich. Wie immer plastikfrei verpackt!

Das passt dazu:

Ähnliche Artikel wie dieser