Dein kleiner Kalender auf dem Smartphone!

Jedes Monat ein neues Hintergrundbild für Deinen Home- oder Sperrbildschirm

Weil das Smartphone praktisch immer mit dem Kalender zusammen unterwegs ist, hatte ich ein wenig das Bedürfnis auf diesem elektronischen Wunderteil ein bisschen Kalender einfließen zu lassen. Einfach als Sperrbildschirm, oder Homebildschirm abspeichern und schon erstrahlt das Handy in neuem Outfit. Diese netten Bildchen sind gratis für Euch zum Abspeichern und ich versuche wirklich für jeden Monat ein neues für Euch zu erstellen. Stöbert hier also gerne öfter rein!

Klickt Euer Wunschbild einfach an und speichert es Euch auf Euer Smartphone. Anschließend könnt Ihr den Sperrbildschirm oder Homebildschirm damit verschönern.

Smartphone Wallpaper für den Januar

"Enjoy Life" ! Diese süße Illustration von der Künstlerin Zuuza spiegelt für mich pure Lebensfreude wieder. Vielleicht deshalb besonders, weil ich Hunde so gerne mag. Für 2024 habe ich mir das auch groß als mein Jahres-Motto gesetzt, denn die Zeit verfliegt so schnell und man nimmt sich meist nicht genug Zeit das Leben zu genießen. Es müssen ja keine riesigen, epischen Unternehmungen sein, denn auch kleine "unspektakuläre" Ereignisse, wie bei geöffnetem Fenster und dem Hund auf dem Rücksitz im Auto zur besten Freundin zu fahren um, dann einen Spaziergang zu machen, reichen schon vollkommen aus. Okay, mit dem geöffneten Fenster warte ich noch bis es etwas wärmer wird (lol), aber ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.


Love is in the Air!!! Der Februar steht im Zeichen des Valentinstag und dieses Jahr fällt er mit dem Aschermittwoch zusammen, aber ich denke, dass man hier ausnahmsweise einen Cheat-Day einlegen kann und die Schoko-Herzen trotzdem vernascht werden dürfen!


Das könnte Euch auch gefallen

Hilfreiche und beliebte Kalendereinlagen

Das MonthlySinn Heft als "mobile" Ergänzung für Deinen Ringplaner

Die LiftUpSinn Schreibhilfe für den Ringplaner

Punktkarierte Notizblätter sind der absolute Liebling unserer Kunden

Meistverkauft: Der HappySinn Wochenkalender


Ich wünsche Euch viel Spaß beim monatlichen Verschönern Eures Handy-Hintergrunds. Gebt uns auch gerne Feedback, ob Ihr diese Bildchen auch im nächsten Jahr haben wollt und teilt diese Info gerne mit Euren Freunden. Wenn Ihr noch nicht in unserer Newsletter-Liste eingetragen seid, dann meldet Euch gerne hier an. Wir versorgen Euch dann regelmäßig mit hilfreichen Planer-Tipps und Neuigkeiten aus der Kalender-Welt.

Habt es fein und Happy Planning!


Eure Nicole vom SinnWunderTeam