iZEE 4 in 1 Kugelschreiber von Pentel

4 Pastell-Farben in einem Stift

* Inklusive Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

145 x 12 x 15 mm , 20 g

Kurz und bündig:

  • Länge: 14,5 cm, Durchmesser: 1,2 cm
  • 4 x Kugelschreiber in orange, hellblau, violett und pink
  • 0,5 mm Strichstärke
  • Kunststoff-Gehäuse mit Metall-Clip
  • Nachfüllbare Minen in allen Farben bei uns erhältlich

 

Inhalt:

1  Stück       iZEE 4-Farbkugelschreiber

 

Was wir uns dabei dachten…

... 4 Pastell-Farben in einem Stift vereint ermöglicht Color-Coding par Excellence!

Der iZEE 4-Farb-Kugelschreiber von Pentel hat uns überzeugt. Vor allem, dass die enthaltenen Farben in orange, pink, hellblau und violett erfrischend anders sind, als die meist enthalten tristen Farbminen in anderen Stiften. Aber natürlich überzeugt der Multi-Stift auch durch sein weiches Schreibgefühl und, dass die Farbe nicht verschmiert oder durchblutet. Die Tore zum Color-Coding stehen nun weit offen. Kalender-Einträge, ToDo-Listen und Wochenplanungen können farblich hervorgehoben werden. Wir sehen den iZEE Multi-Funktionsstift aber auch zum Beispiel im Federmäppchen für Schule oder Studium gut aufgehoben. Last but not least muss noch die schöne Gehäusefarbe in Hellblau erwähnt werden, so dass man den Stift auch gerne an den Ringplaner steckt.

Durch die erhältlichen Nachfüllminen wird die Umwelt geschont und Ihr findet diese auch bei uns im Shop.

 

Das passt dazu:

Ähnliche Artikel wie dieser