4er Tabby-Set mit Klebepunkten in 11 Farbvarianten

Je zwei Tabbies in zwei Farben

* Inklusive Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

50 x 33 x mm , 10 g

Kurz und bündig:

  • Größe offen: 5 x 3,3 cm
  • Größe geknickt: 5 x 1,6 cm
  • Papier: 300 g/m² Karton
  • In 11 bunten Farbkombinationen
  • Wählen Deine Lieblingsfarben!

Inhalt je Set:

4   Tabbies (300 g/m²)
16   Klebepunkte

Was wir uns dabei dachten…

...stabile Taben, bzw. Index-Reiter, sind das Nonplusultra an jedem Register!

Deshalb sind die SinnWunder-Register schon immer mit diesen kleinen Stanzungen, die wir liebevoll Tabbies nennen, ausgestattet. Das Geheimnis, was eigentlich keines ist, liegt darin, dass der hochwertige 300 g/m² Karton durch die Faltung in doppelter Stärke am Registerblatt angebracht wird. So kann nichts einreißen und die Register sind damit stabiler als ein Registerblatt, welches mit dem Index aus einem Blatt gestanzt wird. Umweltfreundlicher sind sie ebenfalls im Vergleich zu einem Plastik-Register und dazu auch noch schöner.

Bisher waren die Tabbies immer nur zusammen in einem Register-Set erhältlich, aber nun bieten wir sie auch in 11 verschiedenen Farbkombinationen als 4er-Set an. Zum Einen ergänzen sie unsere neuen Register-Sets aus dem tollen Jeans-Label-Material und zum anderen wollen wir Euch die Möglichkeit geben ein bestehendes Register mit neuen Taben auszustatten. Ganz nach Euren Farbwünschen und passend zum Ringplaner, Terminplaner oder Filofax. Die ganz kreativen unter Euch haben vielleicht noch viel mehr Ideen, was sie mit den Tabbies alles anstellen können. Die Tabbies kommen immer als 4er-Set mit 2 Farben und den nötigen Klebepunkten zu Euch nach Hause und bei den vielen Farbkombinationen kann sich jeder DAS Register seiner Träume zusammenstellen.

Das passt dazu: