Weil diese ToDo-Listen einfach Sinn machen! <3

Unsere neuen Feinkartoneinlagen - wir sind begeistert und planen, schreiben, unterteilen was das Zeug hält!

Am Anfang wußten wir es selbst noch gar nicht so genau - aber unsere ToDo-Listen haben sich im täglichen Einsatz absolut unentbehrlich gemacht!

SinnWunder ToDo Listen 520px

Wir schreiben wöchentliche Aufgaben auf die ToDoListe, die am Montag eingeheftet wird und sie wandert dann einfach Tag für Tag mit - bis wir fertig sind oder eine neue beschreiben. Und was für den nächsten Monat ansteht, ist einfach am Ersten des Monats auf einem ToDoBlatt abgeheftet.

Wir berufstätigen Mütter gehen noch einen Schritt weiter - auch Familie und Haushalt bekommen eine eigene Liste, während für Beruf und Business die ToDos zu eigenen Projektlisten werden...ein bisschen viel Planung? Ja schon, aber so behält man (und frau! ;) ) IMMER den Überblick!

Auf 160g/m² schweren Feinkarton gedruckt, sind die Bögen belastbarer und heben sich auch deutlich von den Tagesblättern ab - oben steht jede Liste ein bisschen über die Einlagen hinaus, damit wir sie leichter finden. Passend für jedes Design und in jeder Größe erhältlich - ab sofort bei uns im Shop und natürlich auch auf www.amazon.de und www.dawanda.de !

SinnWunder ToDo Listen 520px 2

Wir sind überzeugt - in JEDEM Kalender findet sich für unseren aktuellen LieblingsSinnMacher ein Platz und eine Aufgabe <3

Die SinnWunder ToDoListen finden bei Euch noch eine andere Berufung? ...schreibt uns doch!!! :)

Kristin Lukas, Parkstein, 22.04.2016

Nach oben