Das Design "BasicSinn"

 

SinnWunder Welcher Kalender passt zu mir 520px

 

Wir stellen vor: Unser Design "BasicSinn" in allen Details! Der Name sagt es schon, mit einem BasicSinn hat man eine wunderbare Grundlage. Vor allem haben wir bei diesem Design auch an die männlichen Kalendernutzer gedacht. Die technisch anmutende Schrift und die zurückhaltende Farbgebung kommt den Herren dabei entgegen. Schwarz, Grau und ein Tupfen Rot sorgen für Schlichtheit und ruhiges Erscheinungsbild. Nichts ist aufregend, aber trotzdem ist der BasicSinn alles andere als langweilig.

 

 

 

 

Der BasicSinn als Tageskalender:BasicSinn Tageskalender

Den BasicSinn gibt es als Tageskalender in der Größe Din A5 und Din A6 (Personal)

 

Kurz und bündig zeigt der BasicSinn Tageskalender das aktuelle Datum an. Nichts überflüssiges stört das Tagesblatt und die dezenten Uhrzeiten helfen, den Tag zu strukturieren. Gerne kann man sich, unterstützt von der Trennlinie, links Aufgaben für den Tag notieren und rechts finden Termine ihren Platz. Aber das Beste ist, dass man alles kann, aber gar nichts muss!

 

Der BasicSinn als Wochenkalender:BasicSinn Wochenkalender

Den BasicSinn gibt es als Wochenkalender in der Größe Din A5, Din A6 (Personal) und Pocket

 

Auch die drei Größen "BasicSinn" Wochenkalender kommen im schlichten Bauhausstil. Man hat immer eine Woche fest im Blick und kann Termine, Aufgaben und alles Wichtige für die Kalenderwoche planen. Samstag und Sonntag teilen sich bei den Größen Din A5 und Din A6 (Personal) ein Feld. Beim 'kleinen Bruder' Pocket hat auch das Wochenende zwei Felder und ein weiteres Feld ist frei für Notizen, die in dieser Woche anfallen.

 

 

 

Nicole Baierl, Parkstein, 12.07.2017

Nach oben