Stickerbögen "StickySinn" Mülltermine, verschiedene Sets

je 30 Sticker pro Bogen, vegane Vinylfolie, permanent haftend

* Inklusive Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

137 x 113 x 2 mm , 22 g

Kurz und bündig:

  • Größe Sticker: 1,5 cm Durchmesser
  • Größe Stickerbogen: 13,7 x 11,3 cm
  • 30 Sticker pro Bogen
  • je 1 Bogen für Bio-, Plastik, Papier- und Restmüll oder 4 Bögen je nach gewählter Sorte oder 3er Spar-Set
  • permanent haftende, glänzende, vegane Vinylfolie mit 80g/m²
  • Indoor-Sticker

Inhalt des Sticker-Sets:

4   Bögen   je 30 Sticker Bio-, Papier-, Plastik- und Restmüll       grün, blau, gelb, schwarz            

 

ODER:

4   Bögen   je 30 Sticker je nach Auswahl   schwarz, grün, gelb oder blau          

 

ODER:

3   Bögen   je 30 Sticker je nach Auswahl   bunt gemischt          

 

Falls Ihr eine andere Kombination benötigt, dann schreibt uns Euren Wunsch bei der Bestellung in den Kommentar. Es müssen nur immer 4 Bögen insgesamt sein.

 

Was wir uns dabei dachten…

...wie erinnere ich mich am sinnVollsten an die Müll-Abhol-Tage??? :DDD

Zu vergessen, die Mülltonne an die Straße zu stellen kann tragisch sein! Vor allem, wenn man ein Kleinkind hat, welches noch Windeln braucht. Deshalb haben wir uns die Müll-Sticker ausgedacht, die, in den Kalender eingeklebt, an die Müll-Abhol-Tage erinnern sollen. Ein Sticker fällt besser auf, als nur eine Notiz und außerdem macht es mehr Spaß die bunten Müll-Aufkleber in die Kalendereinlage zu kleben. Das Set beinhaltet je nach Auswahl 3 oder 4 Stück Sticker-Bögen mit jeweils 30 Stickern, welche jeweils einen Durchmesser von 1,5 cm haben. Die Abholtermine für Papier-, Plastik-, Bio- oder Restmüll werden so sicher nicht mehr so leicht vergessen!

Da die Leerung der Mülltonnen in sehr unterschiedlichen Rhythmen je nach Landkreis oder Stadt erfolgt, haben wir unterschiedliche Sets für Euch zusammengestellt, um so wenig wie möglich Sticker zu "verschwenden". Wenn Restmüll und Biomüll 2 x im Monat und Papier und Plastik nur 1 x im Monat abgeholt werden ist das bunte Spar-Set mit 3 Stickerbögen wahrscheinlich optimal für Euch.

Das passt dazu: